Audio Andy Scherf, Show-Unternehmer

Menschen in München Podcast24.04.13 14:20 Uhr

Andy Scherf, Show-Unternehmer

Als Andy Scherf vor elf Jahren nach München kam, begann er eine Ausbildung im Bayerischen Hof. Später arbeite er in den Clubs der Müncher Schickeria und kümmert sich um die VIP-Gäste. Die bestellten schon mal die teuerste Flasche Champagner der Stadt für 70.000 Euro. Doch vom Geld ließ Andy sich nicht verführen.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Menschen in München, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Menschen in München Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

DJS

MP3 online hören: Andy Scherf, Show-Unternehmer

Podcast Download - Folge Andy Scherf, Show-Unternehmer online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Andy Scherf, Show-Unternehmer MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: DJS Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Menschen in München abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.