Audio AK083 Nichts ist so praktisch wie eine gute Theorie

Das Abenteuer NLP & Kommunikation Podcast01.05.14 15:25 Uhr

AK083 Nichts ist so praktisch wie eine gute Theorie

Heute: Über unsere persönlichen Theorien, mentale Modelle und Landkarten im Kopf. Wie diese ganz unbewusst unser Verhalten steuern, wie man sich diese bewusst machen kann, um sie bei Bedarf zu ändern.

NEU!!! Die "VIP-Liste" !!!
Gefallen Dir meine Podcasts? Dann trage Dich hier in meine VIP-Liste ein. Dann maile ich Dir 2-monatlich meine VIP-INFOS mit vielen Kommunikationstipps… und ein Begrüssungsgeschenk wartet bereits auf Dich.

Auch zu dieser Sendung findet Ihr ausführliche Shownotes auf meiner Homepage: Hans-Jürgens Weblog !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! FEEDBACK?!
Dic möchtest mir Feedback zu dieser Sendung geben? Sehr gerne! Am besten auf meinem Weblog unter Mein Weblog oder gerne auch auf meiner Itunes-Seite oder per mail an hjw@visionintoaction.de.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Das Abenteuer NLP & Kommunikation, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Das Abenteuer NLP & Kommunikation Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

hjw@dasabenteuerleben.de (Hans-Jürgen Walter)

MP3 online hören: AK083 Nichts ist so praktisch wie eine gute Theorie

Podcast Download - Folge AK083 Nichts ist so praktisch wie eine gute Theorie online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. AK083 Nichts ist so praktisch wie eine gute Theorie MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: hjw@dasabenteuerleben.de (Hans-Jürgen Walter) Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Das Abenteuer NLP & Kommunikation abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.