Audio Maulfaul - Der Anfang.

Maulfaul - Der Podcast20.09.09 21:04 Uhr

Maulfaul - Der Anfang.

Die erste Ausgabe von Maulfaul - Der Podcast. Ein Podcast zum Deutsch lernen, zum mehr über Deutschland erfahren oder einfach nur zur Unterhaltung. In der ersten Folge stelle ich mich kurz vor und will Euch ein wenig davon erzählen, wei ich dazu gekommen bin einen Podcast zu erstellen. Inspiriert wurde ich durch Annik Rubens und ihre beiden heerlichen Podcasts www.schlaflosinmuenchen.com und www.slowgerman.com. Die Idee schwirrte dann eine ganze Weile in meinem Kopf herum und nun ist aber endlich soweit. Hört Euch doch selbst meine erste Folge an. Viel Spaß Christoph
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Maulfaul - Der Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Maulfaul - Der Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Christoph Mohr

MP3 online hören: Maulfaul - Der Anfang.

Podcast Download - Folge Maulfaul - Der Anfang. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Maulfaul - Der Anfang. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Christoph Mohr Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Maulfaul - Der Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.