Audio Neuer Podcast-Feed!!

RSSMix Podcast29.05.11 16:47 Uhr

Neuer Podcast-Feed!!

Hallo zusammen! Ich hab mich gerade bei Podhost.de angemeldet nach langer langer Zeit und festgestellt, dass dieser Podcast immer noch regelmäßig heruntergeladen wird! Allein heute, am 29.05.2011, wurde die letzte Folge 112 mal heruntergeladen. Leider wird auf diesem Feed nichts mehr erscheinen! Ich bin umgezogen, und zwar zu www.audioboo.fm. Dort könnt Ihr meiner Stimme weiter lauschen, wenn Ihr das wollt. Einfach www.podcast.toheselue.com oder www.audioboo.fm/toheselue eingeben, dann lässt sich der Podcast auch in iTunes abonnieren! Ausserdem habe ich meine Homepage www.toheselue.com umgestaltet, und ich freu mich natüüüürlich über Besucher und Kommentare auf meiner Facebookseite www.facebook.com/toheseluepodcast. Ich freu mich, den ein oder anderen neuen Hörer "drüben" auf dem anderen Feed zu begrüßen! :) Lieber Gruß Euer Philipp Be Brave Be Bold
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts RSSMix, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den RSSMix Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Neuer Podcast-Feed!!

Podcast Download - Folge Neuer Podcast-Feed!! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Neuer Podcast-Feed!! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast RSSMix abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.