Audio #108 - netzkino.de

111 Sekunden Apps Podcast27.10.12 14:03 Uhr

#108 - netzkino.de

In der einhundertundachten Folge stelle ich euch in 111 Sekunden die App "netzkino.de" vor. Mit der einfach gestalteten Anwendung der gleichnamigen Webseite lassen sich viele Filme kostenlos und legal anschauen. Die App finanziert sich dabei über Werbespots, die vor und in den Filmen geschaltet sind. Natürlich sind hier nicht die großen Blockbuster zu finden, aber gerade Leute, die viele Filme schauen haben mit dieser App sicherlich eine gute Quelle. "netzkino.de" ist für iPhone, iPad und iPod touch kostenlos im Appstore erhältlich. Mehr Informationen auf www.111sekundenapps.de www.facebook.com/111SekundenApps www.twitter.com/111sekundenapps sowie Google+ Feedback immer gerne als iTunes Rezension oder an feedback@111sekundenapps.de. Ich würde mich sehr über neue Rezensionen und Feedback freuen! Johannes Nolte
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts 111 Sekunden Apps, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den 111 Sekunden Apps Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Johannes Nolte

MP3 online hören: #108 - netzkino.de

Podcast Download - Folge #108 - netzkino.de online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #108 - netzkino.de MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Johannes Nolte Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast 111 Sekunden Apps abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.