Audio GutGemacht - Wenn Rüden immer pieseln

GutGemacht! Podcast22.10.13 15:09 Uhr

GutGemacht - Wenn Rüden immer pieseln

Es hat schon eine besondere Note wenn Rüden immer und überall hinstrullern dürfen. Keine Parkbank, kein Gartenzaun und kein Häusereck ist vor Ihnen sicher... Und seit neuestem auch kein Baumarktregal. Was kann man tun, wenn der eigene Rüde nicht nur dort hinstrullert, wo er darf, sondern sich Querbeet durch die Regale strullert. Oder wenn der Hund sich dann auch gerne bei Freunden die auch einen Hund haben oder hatten an der Wohnungseinrichtung vergreift? Wir haben uns die Sache mit dem Strullern im Baumarkt und bei Freunden genauer angeschaut und hatten viel Spaß bei der Problemlösung... GutGEmacht der nicht ganz wöchentliche Podcast für Dich und Deinen Hund natürlich von Animalsart. Visit us: www.animalsart.de
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes GutGemacht!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den GutGemacht! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Regenpfeiferin, Claudia Himmert und Dr. Sandra Eversberg

MP3 online hören: GutGemacht - Wenn Rüden immer pieseln

Podcast Download - Folge GutGemacht - Wenn Rüden immer pieseln online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. GutGemacht - Wenn Rüden immer pieseln MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Regenpfeiferin, Claudia Himmert und Dr. Sandra Eversberg Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast GutGemacht! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.