Audio Oesterreichs Antwort auf Che Guevara

Austrokoffer Podcast14.09.10 10:47 Uhr

Oesterreichs Antwort auf Che Guevara

Dieser Cache ist wiedereinmal einer herausragenden Persönlichkeit des österreichischen Kulturlebens gewidmet. Eine, die ausnahmsweise nicht mit mir verwandt ist. Anlässlich der Finanzkrise bereitet sich mein Facility Manager mit Hilfe der UNESCO auf den anstehenden Weltuntergang vor. Danach befasst er sich mit dem schwierigen Verhältnis der Österreicher und Deutschen. Desweiteren beschimpft er sein Publikum und entführt es mit ein paar ganz besonderen musikalischen Schmankerln zumindest akustisch wieder in seine Heimatstadt und gibt ihm zu guter Letzt ein paar Ezzes für sein sozial verträgliches Ableben.
  • Mein von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärter Bunker
  • Das Lebenswerk eines Genies, das es auch beim Urheberrecht mit dem Kommunismus ernst meint
  • Weiterer von der Helmut-Qualtinger-Trinkerheil-Anstalt gestifterter Bildungsgeocache

    Tags: Tribute to Sigi Maron, Weltkulturerbe, QR codes, Hausmaasta, Großdeutsches Reich
    Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Austrokoffer, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Austrokoffer Podcast Download.

  • * Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

    Stichwörter

    Stichwort hinzufügen

    Kommentare

    MP3 online hören: Oesterreichs Antwort auf Che Guevara

    Podcast Download - Folge Oesterreichs Antwort auf Che Guevara online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Oesterreichs Antwort auf Che Guevara MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Austrokoffer abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.