Audio Daily Me - Geh Lesen! #03: B:SEITE - Kapitel 1

Daily Me - the Podkast Edition Podcast02.10.07 08:13 Uhr

Daily Me - Geh Lesen! #03: B:SEITE - Kapitel 1

Alle Informationen zu "B:SEITE – dahinter alles anders" unter www.januszek.de Lang ist es her ... der letzte Podcast und auch das letzte Mal, dass ich mich vor ein Mikrofon gewagt habe. Das sollte sich ändern. Gestern konnte ich mich im Keller eines schicken, aber sehr geheim gelegenen Einfamilienhauses vor ein richtig gutes Mikrofon setzen. Die Herren, die sich um die Technik und den Ton kümmerten, waren zwar schwer auf Apfel, dafür aber umso netter und professioneller. Ich schicke hiermit von Herzen einen Dank an Dani und Alex. Ihr seid großartig! Heraus kam dabei das erste Kapitel aus „B:SEITE - dahinter alles anders“. Mal nicht in gewohnt knarziger und schlechter Qualität, sondern in gut ;) Auch sollen diese 23:23 Minuten ein Dank an alle die sein, sie mich so toll unterstützt haben, an mich geglaubt haben und doch immer wieder vergebens nach einem neuen Podcast fragten. B:SEITE - dahinter alles anders erscheint am 25. Oktober 2007 als Buch ... und dies ist das erste Kapitel.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Daily Me - the Podkast Edition, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Daily Me - the Podkast Edition Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Pia Januszek

MP3 online hören: Daily Me - Geh Lesen! #03: B:SEITE - Kapitel 1

Podcast Download - Folge Daily Me - Geh Lesen! #03: B:SEITE - Kapitel 1 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Daily Me - Geh Lesen! #03: B:SEITE - Kapitel 1 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Pia Januszek Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Daily Me - the Podkast Edition abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.