Audio MovieFeature - TalkTime 01: Das Medium Film

MovieFeature - TalkTime Podcast10.07.11 12:48 Uhr

MovieFeature - TalkTime 01: Das Medium Film

Es ist soweit: Wir starte mit TalkTime, dem neuen Spin-Off zum MovieFeature-Magazin durch. Jens und Christopher, den der ein oder andere vielleicht schon als Moderator bei unserer Schwesterseite GameFeature.de kennt, führen durch die Sendung, in der ganz einfach über eines der schönsten Dinge des Lebens diskutiert und philosophiert wird: Filme. In der ersten Folge befassen wir uns ganz allgemein mit dem Medium Film und reden darüber, was wir damit verbinden, ärgern uns über die Trennung von Art-House und Popcorn-Kino und sprechen auch zum zehntausendsten Mal über 3D. Außerdem stellen wir euch unsere jeweiligen Top-5-Lieblingsfilme vor, wobei die Zusammenstellung dieser sich als äußerst schwierig erwies. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Podcast. TalkTime wird im monatlichen Rythmus erscheinen, immer am zweiten Sonntag im Monat. Zusätzlich wird es am letzten Sonntag eines Monats aber auch immer noch eine Mini-Ausgabe geben, in der wir euch von den Filmen berichten, die wir in dem jeweiligen Monat gesehen habe (zum ersten Mal versteht sich).
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts MovieFeature - TalkTime, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den MovieFeature - TalkTime Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: MovieFeature - TalkTime 01: Das Medium Film

Podcast Download - Folge MovieFeature - TalkTime 01: Das Medium Film online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. MovieFeature - TalkTime 01: Das Medium Film MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast MovieFeature - TalkTime abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.