Audio Soundseeings! Der Extreme-Podcasting Podcast #3

Soundseeings! Podcast29.03.06 19:28 Uhr

Soundseeings! Der Extreme-Podcasting Podcast #3

Der iPod als Aufnahmegerät? Klar habe ich schon einmal davon gehört, aber wie geht das und wie hört sich das an? Dennis macht die Probe aufs Exemple und nimmt ihn sogar mit in ein klassisches Konzert. Neidneidneid: Sven vom HamburgCast fliegt nach Taiwan und bereitet uns mit seinem Promo schon einmal auf viel, tolle Soundseeings vor. Dazu gibt es noch ein paar feine Soundseeing-Vorstellungen und eine weitere Zahl für die Oster-eiPod-Suche (Infos dazu unter http://ps.podspot.de/post/oster-eipod-suche/). Die Shownotes zu dieser Ausgabe findet ihr unter www.soundseeings.de. Emails bitte an soundseeings@podestrian.de
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Soundseeings!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Soundseeings! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Frank Tentler

MP3 online hören: Soundseeings! Der Extreme-Podcasting Podcast #3

Podcast Download - Folge Soundseeings! Der Extreme-Podcasting Podcast #3 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Soundseeings! Der Extreme-Podcasting Podcast #3 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Frank Tentler Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Soundseeings! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.