Audio DigiCam-Beratung

ohrfutter Podcast30.09.05 20:19 Uhr

DigiCam-Beratung

Kunde: "Und der würde jetzt den ganzen Chip voll aufnehmen?" Verkäufer: "Der knallt den jetzt voll." Kunde: "Das ist ja phantastisch, weil bei meiner Alten da konnte er immer nur so 15sec.-Spots, aber das hing wahrscheinlich mit dem Zwischenspeicher zusammen, weil der Chip war nicht schnell genug oder so." Verkäufer: "Ein von beidem oder beides kann die Rolle gespielt haben, ja." Kunde: "Die Schärfe stellt er jetzt nicht nach?" Verkäufer: "Müsste er im Normalfall allerdings tun, zumindest dann, wenn wir... Nee macht er nicht, weil wir im...weil wir im Telemodus sind, da kommen wir... die kurzen Aufnahmeabstände nicht dran" Kunde: "Sonst können wir mal in Weitwinkel gehen?" Verkäufer: "Klappt, klappt, nicht während der Aufnahme, lustigerweise, also..."
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts ohrfutter, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den ohrfutter Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

in 2006 by MiVa

MP3 online hören: DigiCam-Beratung

Podcast Download - Folge DigiCam-Beratung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. DigiCam-Beratung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: in 2006 by MiVa Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast ohrfutter abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.