Audio Auf geht’s – der Reha-Podcast Folge 016_ Ziel mit Begeisterung erreicht und jetzt?

Auf geht-s-der Reha-Podcast! Podcast21.04.14 22:03 Uhr

Auf geht’s – der Reha-Podcast Folge 016_ Ziel mit Begeisterung erreicht und jetzt?

Oh je, ich habe mein Ziel mit Begeisterung erreicht und jetzt? Wieso passiert es immer wieder, dass beim Erreichen des Ziels die Begeisterung für das Ergebnis wie weg geblasen ist. Da stellt sich die Frage: Wieso habe ich mir dieses Ziel gesetzt? War es das richtige Ziel? Was ist passiert auf dem Weg zum Ergebnis? Was hat das persönliche Umfeld damit zu tun? Viele Fragen auf die Kathrin Billo und Jörg Dommershausen im „Auf geht’s - der Reha-Podcast!“ eingehen. Dranbleiben könnte eine Möglichkeit sein und zum Dranbleiben gehört auch die regelmäßige Überprüfung der selbstbestimmten Ziele. Wenn das selbst nicht funktioniert, dann darf auch Hilfe von außen angenommen werden.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Auf geht-s-der Reha-Podcast!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Auf geht-s-der Reha-Podcast! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Joerg_Dommershausen

MP3 online hören: Auf geht’s – der Reha-Podcast Folge 016_ Ziel mit Begeisterung erreicht und jetzt?

Podcast Download - Folge Auf geht’s – der Reha-Podcast Folge 016_ Ziel mit Begeisterung erreicht und jetzt? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Auf geht’s – der Reha-Podcast Folge 016_ Ziel mit Begeisterung erreicht und jetzt? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Joerg_Dommershausen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Auf geht-s-der Reha-Podcast! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.