Audio 05. Wanderung nach Zwergenheim

Das Geheimnis von Mirith Gilad Podcast23.06.06 22:03 Uhr

05. Wanderung nach Zwergenheim

In der dämmerigen Ferne, inmitten Beronìens gräßlichem Räudenried, hielten Albeon und der Finsterliche Rat. Im Schutz der schattigen Dunkbuchen offenbarte Bòrknoll dem Alberichfürsten, was sich des Nachts zuvor im Schummerwald ereignet hatte. Albeon war hoch erfreut, als der Wechslerkönig ihm das Gralsgut gegen ein Zehntel seines Schatzes bot. Jener zögerte nicht lang und befahl seinem Schatzhüter die gewünschten Edelsteine aus den Kammern der Riedenfeste herbei zu holen. So eilte der Schätzer von Dannen und die Landsherren besiegelten den Tausch mit ihrem Ehrenwort. Doch der Alberich war allerorts als Schurke bekannt mit dem kein ehrbarer Handel vonstatten ging...
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Das Geheimnis von Mirith Gilad, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Das Geheimnis von Mirith Gilad Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Therese Achtelik

MP3 online hören: 05. Wanderung nach Zwergenheim

Podcast Download - Folge 05. Wanderung nach Zwergenheim online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 05. Wanderung nach Zwergenheim MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Therese Achtelik Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Das Geheimnis von Mirith Gilad abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.