Audio 06. Ankunft im Späherhort

Das Geheimnis von Mirith Gilad Podcast01.07.06 11:31 Uhr

06. Ankunft im Späherhort

Zu jener Zeit waren die Cuivethscharen Dûnkelrìvens im Hort der Höllhagfeste angelangt. Gàràmakk war im Kreise der Avanan den Turm hinaufgestiegen und erwählte Krafadùn, den Geschicktesten aller Seher, ihm kundzutun was sich in den Caladwäldern zugetragen hatte. So berichtete das Scharfauge seinem Meister vom Versagen der Nebelweibschaft, von der verlorenen Spur des Jünglings im Dickicht Finsterborkens und schließlich von seiner wohlbehaltenen Ankunft im Reich des Zwergenkönigs. Der dunkle Zauberer ergrimmte, als er von der Unversehrtheit des Auserwählten erfuhr. Dreimal hub er kräftig mit seinem Zauberstab auf den steinernen Grund...
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Das Geheimnis von Mirith Gilad, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Das Geheimnis von Mirith Gilad Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Therese Achtelik

MP3 online hören: 06. Ankunft im Späherhort

Podcast Download - Folge 06. Ankunft im Späherhort online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 06. Ankunft im Späherhort MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Therese Achtelik Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Das Geheimnis von Mirith Gilad abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.