Audio 10. Esragùls Heimkehr

Das Geheimnis von Mirith Gilad Podcast28.09.06 01:43 Uhr

10. Esragùls Heimkehr

Zu jener Zeit begab es sich das Esragùl der Gütige beim Silberberg angelangt war. Weit war er gereist denn Jahr um Jahr zog er aus zu schauen ob Licht und Schatten im Ebenmaße wirkten. Da ritt er auf seinem Argùlendrachen am Horizont dahin und vielmalig liess er sich in Städtlein und Dörfchen nieder um den geplagten Caladwesen helfend zur Hand zu gehen. Der alte Zauberer war Adawans Meister und sein engster Vertrauter zugleich. Lang schon gebot er dem Wavan Beistand und Rat in schweren Zeiten. Esragùls Dasein währte viele tausend Jahre und seine Weisheit war den Wavan dienlich bei so manch argem Verhängnis in der langen Geschichte der alten Welt. Doch nun war die Zeit gekommen die den Gütigen selbst ratlos stimmte...
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Das Geheimnis von Mirith Gilad, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Das Geheimnis von Mirith Gilad Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Therese Achtelik

MP3 online hören: 10. Esragùls Heimkehr

Podcast Download - Folge 10. Esragùls Heimkehr online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 10. Esragùls Heimkehr MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Therese Achtelik Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Das Geheimnis von Mirith Gilad abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.