Audio Erstmal ein wenig gute Musik

Die Tätigkeiten vom Alex neben seinem Studium Podcast27.10.05 16:54 Uhr

Erstmal ein wenig gute Musik

Hallo Gruppe... ich hoffe es funktioniert erstmal ein wenig Musik über die Beiträge zu packen, so dass man beim Betrachten der folgenden Fotos zusätzlich mit elektronischen Klängen Vorlieb nehmen kann!!! Da ich mir unsicher war, ob ich hier einfach alles reinstellen darf (will ja keinen Stress mit der GEMA bekommen), habe ich mal ein wenig bei Starfrosch.ch rumgestöbert... genau... die Seite die uns gestern zu Beginn der Vorlesung vorgestellt wurde! Gefunden haben ich dort den unglaublichen Superpitcher mit dem Track Happiness... und wenn das nicht schon genug wäre, gibt es das ganze noch im Remix von Michael Mayer (richtig... dem Chef von Kompakt-Records aus Köln!)... nun gut, evtl werden nun manche denken ich wäre verrückt, aber ich finde es ist ganz starkes Tennis :-)
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Die Tätigkeiten vom Alex neben seinem Studium, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Tätigkeiten vom Alex neben seinem Studium Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Alex Tysl

MP3 online hören: Erstmal ein wenig gute Musik

Podcast Download - Folge Erstmal ein wenig gute Musik online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Erstmal ein wenig gute Musik MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Alex Tysl Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Tätigkeiten vom Alex neben seinem Studium abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.