Audio Die Welt ist eine Kollage.....

Podstulle Podcast21.04.06 22:20 Uhr

Die Welt ist eine Kollage.....

Die erste kleine Sendung ist raus aus der Mixe und soll der reinen Unterhaltung dienen. Es handelt sich um zwei Soundkollagen, die mit dem Zeitgeschehen zwischen dem 9.11.2001 und Heute jonglieren. Die erste Soundkollage trägt den Namen "Fuck George Bush", daß muß man nicht weiter erklären und die zweite Soundverwurstung dreht sich um die Ereignisse des 9.11 und danach. Es sind Soundschnipsel aus Nachrichtenbeiträgen und Auszüge aus politischen Statements, die ich mit fiktiven Briefen des "Sancho Pansa" gekoppelt habe, die im Rahmen einer Lesung seinerzeit im WDR ausgestrahlt wurden. Leckeres Reinhören. PS: über Kommentare würde ich mich freuen.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Podstulle, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Podstulle Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Jan Ghods

MP3 online hören: Die Welt ist eine Kollage.....

Podcast Download - Folge Die Welt ist eine Kollage..... online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die Welt ist eine Kollage..... MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Jan Ghods Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Podstulle abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.