Audio Die Zukunft

Vorlesen Podcast30.12.14 12:18 Uhr

Die Zukunft

Lieber Zuhörer, danke, dass Du mich während meines holprigen, 4-folgigen Starts begleitet hast. Der Vorlesen Podcast ist aus Leidenschaft entstanden und geht nun in einem deutlich größeren Projekt auf. Für den Cast selbst sind das gute Nachrichten, denn von nun an werden Einsendungen gewissenhafter und somit auch zügiger verarbeitet werden. Für Dich ändert sich nicht viel. Aufgrund des Umzugs findest Du den Podcast von nun an nicht mehr hier, sondern unter simonlanzart.de. Falls Du den Cast bereits abonniert hast, ist das großartig, vielen Dank! Leider wirst Du ihn in seinem neuen Zuhause erneut abonnieren müssen. Es tut mir leid, dass ich Dir diese Umstände machen muss. Mein Ziel für die Zukunft ist es aber, dass sich die Mühe lohnt. Die Emailadresse bleibt simonlanzart@gmail.com, nur die Webseite ist jetzt wie bereits erwähnt unter simonlanzart.de zu finden. Beides ist auch in der Beschreibung verlinkt. Ich danke Dir nochmals fürs Zuhören! Wir hören uns dann im neuen Heim. Viele Grüße, Simon simonlanzart.de Simonlanzart@gmail.com
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Vorlesen Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Vorlesen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

2014 by Simon Lanz Art

MP3 online hören: Die Zukunft

Podcast Download - Folge Die Zukunft online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die Zukunft MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: 2014 by Simon Lanz Art Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Vorlesen Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.