Audio # 495 Interview mit KLIMA

musicampus Podcast19.05.16 14:10 Uhr

# 495 Interview mit KLIMA

Anfang April habe ich die beiden Schwestern Vera und Sarah vorgestellt, die als KLIMA ihr Album "Irgendwann ist jetzt" veröffentlicht haben und gerade am Anfang ihrer Tour standen, bei der sie Support für die Band PUR waren. Eigentlich wollten wir uns ganz spontan zu einem Interview treffen, aber leider war ich an dem besagten Tag, als die beiden in Bremen waren, so eingespannt, dass es keine Möglichkeit gab, KLIMA zu treffen. Doch dank moderner Technik war es dann doch möglich, ein Interview zu führen: die bekannte Ferninterview-Technik, die ich schon manches Mal anwenden konnte, machte es möglich! Etwas eingerostet, was Podcasting angeht, war ich dann doch. Immerhin ist es mehr als fünf Jahre, dass ich den letzten Beitrag online gestellt habe. Aber was lange währt, wird endlich gut! Die beiden sympathischen Künstlerinnen nahmen sich während ihrer Tour richtig viel Zeit und standen meinen Fragen Rede und Antwort. Dabei erzählten sie unter anderem über ihre ersten musikalischen Gehversuche, ihren Aufenthalt in den USA und schwärmten vom Tour-Leben. Vera und Sarah sprühen im Interview vor Energie und Freude über das, was sie gerade erleben, dass man am liebsten live dabei sein möchte. Vielen Dank, Ihr Beiden, für dieses Erlebnis! Wer KLIMA näher kennenlernen möchte, sollte unbedingt auf deren Website vorbeischauen und sich das aktuelle Album "Irgendwann ist jetzt" einmal anhören! Die Tour ist jetzt zwar vorbei, aber es wird weitere Termine auf deren Website geben! Wie sagt man so schön: stay tuned! Wer nicht so lange warten kann oder möchte, kann bei Facebook verfolgen, was die beiden erleben.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts musicampus, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den musicampus Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

musicampus

MP3 online hören: # 495 Interview mit KLIMA

Podcast Download - Folge # 495 Interview mit KLIMA online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. # 495 Interview mit KLIMA MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: musicampus Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast musicampus abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.