Audio Idylle?

Der Weg des zynischen Menschenfreundes zum Glück Podcast29.08.14 08:53 Uhr

Idylle?

All jenen, die glauben, unter unserer harten Schale verbärge sich ein weicher Kern, ja sogar ein goldenes Wiener Herz, erlaube ich diesmal einen Einblick in die Abgründe unserer Seele. Ich bin heute etwas missmutig aufgestanden, irgendwas hat nicht gepasst, ich weiss nicht was und mir ist nix eingefallen. Aber das war nicht von Nöten, so ist es bereits meinem Grossonkel gegangen. Dem ist dann aber etwas eingefallen. Wenn Sie das folgende gehört haben, wissen auch Sie, was einem Österreicher beim Anblick einer solchen Idylle alles einfällt.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Der Weg des zynischen Menschenfreundes zum Glück, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der Weg des zynischen Menschenfreundes zum Glück Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Common License

MP3 online hören: Idylle?

Podcast Download - Folge Idylle? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Idylle? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Common License Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der Weg des zynischen Menschenfreundes zum Glück abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.