Audio Gamescom-Diskurs #3 - Bundeswehr, GameChurch & Call of Cosplay

Pixeldiskurs-Podcast Podcast20.08.16 12:12 Uhr

Gamescom-Diskurs #3 - Bundeswehr, GameChurch & Call of Cosplay

Dauer: 01:00:22 Der krönende Abschluss unserer #gamescomdiskurs-Trilogie ist da. Etwas verspätet, dafür aber mit umso spannenderen Themen. Zunächst überprüfen wir, ob wir unseren eigenen Ansprüchen gerecht geworden sind. Danach gibt Sebastian seine Eindrücke zu Call of Duty: Infinite Warfare preis bevor wir uns letztendlich drei Meta-Themen zu wenden: Was macht die Bunderwehr auf der Gamescom und sollte sie dort sein? Was macht die GameChurch auf der Gamescom und sollte sie dort sein? Und wie ist es als Cosplayerin unterwegs zu sein? Wir hoffen, euch haben die drei aufeinanderfolgenden Casts gefallen. Schenkt uns euer Feedback und einen ganzen Haufen Abos, damit wir das Gefühl haben, dass es den Aufwand wert war.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Pixeldiskurs-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Pixeldiskurs-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Stefan Simond

MP3 online hören: Gamescom-Diskurs #3 - Bundeswehr, GameChurch & Call of Cosplay

Podcast Download - Folge Gamescom-Diskurs #3 - Bundeswehr, GameChurch & Call of Cosplay online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Gamescom-Diskurs #3 - Bundeswehr, GameChurch & Call of Cosplay MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Stefan Simond Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Pixeldiskurs-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.