Audio Erdheilungsmeditation_Januar_2017_Der_blau_kosmische_Strahl

Natürlich heilen * Bewusst leben Podcast27.05.17 09:17 Uhr

Erdheilungsmeditation_Januar_2017_Der_blau_kosmische_Strahl

Dauer: 00:19:33 Der blaue kosmische Strahl ist einer von 12 kosmischen Strahlen des Universums. Unendlich hohe Lichtkräfte dienen uns hier, um uns bspw. aus Muster und Verstrickungen zu lösen. In dieser Meditation verbindest Du Dich neben all Deinen persönlichen Lichtbegleitern noch mit den Lichtwesen des blauen Strahls. Der blaue Strahl dient Dir und Mutter Erde dazu, dass es jedem Lebewesen zusteht, seinen eigenen, freien Willen zu leben. Seine eigene göttliche Macht und Kraft zum Einsatz zu bringen, um Dich immer wieder selbst in den inneren Frieden, in Deine innere Balance zurückführen zu können. Im ersten Teil der Meditation geht es um Dich selbst. Um Deine eigenen Selbstheilungskräfte. Dann leite ich Dich an, gerne für die Menschen, Tiere und Orte zu senden, die Dir ganz nah am Herzen liegen. Im letzten Teil der Meditation öffnen wir uns für die Segnung von Mutter Erde.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Natürlich heilen * Bewusst leben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Natürlich heilen * Bewusst leben Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

(c) Gabi Fenner

MP3 online hören: Erdheilungsmeditation_Januar_2017_Der_blau_kosmische_Strahl

Podcast Download - Folge Erdheilungsmeditation_Januar_2017_Der_blau_kosmische_Strahl online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Erdheilungsmeditation_Januar_2017_Der_blau_kosmische_Strahl MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: (c) Gabi Fenner Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Natürlich heilen * Bewusst leben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.