Audio #97 - FireFox 3 und vieles mehr

MacUnplugged Podcast15.06.08 15:10 Uhr

#97 - FireFox 3 und vieles mehr

Leute, etwas schreckliches ist passiert. Ich und Safari sind nicht mehr zusammen. Meine neue Freundin heißt jetzt Firefox 3 ;) Das ganze Beziehungsdrama nur in dieser MacUnplugged Folge :D Ihr musst jedoch zugeben, wir haben uns wieder eine Zeitlang nicht gehört, in der Zwischenzeit ist aber vieles passiert. Kubica der beste F1 Fahrer, Rock am Ring und der Performer Die Toten Hosen und das ganze Euro 2008 durcheinander. Außerdem will ich euch noch zeigen, wie ich mich auf Medikalia wie auch Juwenalia und der Museumsnacht in Wrocław amüsiert habe. Wie Ihr sieht... wir habe heute viel vor, so auch Leute Play und los geht’s ;) Bilder und mehr auf www.macunplugged.de
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts MacUnplugged, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den MacUnplugged Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Grzegorz Wilczek

MP3 online hören: #97 - FireFox 3 und vieles mehr

Podcast Download - Folge #97 - FireFox 3 und vieles mehr online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #97 - FireFox 3 und vieles mehr MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Grzegorz Wilczek Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast MacUnplugged abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.