Audio F5-Podcast No. 2: Interview Video Kings

Filmfreunde Podcast02.09.07 14:30 Uhr

F5-Podcast No. 2: Interview Video Kings

Der zweite Podcast der Filmfreunde. Diesmal dreht sichs um einen Film, der schon in unseren Kommentaren kontrovers diskutiert wurde. Ich fand ihn ja sehr unterhaltsam, andere fanden ihn ganz furchtbar oder sahen sich vom Trailer abgeschreckt. Im Interview erzählt einer der beiden Regisseure wie es überhaupt zu dem Film kam, wie man ohne Kohle Filme dreht, wie er mit der Kritik umgeht und welche Erfahrungen er mit den Secret Shows gemacht hat.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Filmfreunde, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Filmfreunde Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: F5-Podcast No. 2: Interview Video Kings

Podcast Download - Folge F5-Podcast No. 2: Interview Video Kings online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. F5-Podcast No. 2: Interview Video Kings MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Filmfreunde abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.