Audio und unendlich Ich

Schreibklang Podcast19.12.07 11:46 Uhr

und unendlich Ich

ob ich verreise aus dieser stadt mit dem wirbel mitnehme die glutäugigen blicke all dieser frauen vielleicht unter blitzen und donner frische venusmuscheln bestelle je mehr desto salziger mein mund stürmisch zum bahnhof walze zwischen den häusern vereinsamt ob ich verbleibe in diesem ort wie ein ausrangierter sessel die sperrmüllmänner erwartend vielleicht noch einen brief schreibe sitze in der ecke mit einem hier-bin-ich-noch-blick haltlos eine frau umarme und tanze tief in die nacht by @miro
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Schreibklang, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Schreibklang Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Fabian Tietz

49 Schreibklang Podcast Downloads

MP3 online hören: und unendlich Ich

Podcast Download - Folge und unendlich Ich online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. und unendlich Ich MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Fabian Tietz Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Schreibklang abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.