Audio Otto Julius Bierbaum: Des Narren Nachtlied

NarrDerNacht Podcast29.07.08 19:49 Uhr

Otto Julius Bierbaum: Des Narren Nachtlied

In der Nacht, in der Nacht, heidideldumdei! Sing, sing, süße Geige und lache, Schalmei! In der Nacht giebts Wunderwerk mancherlei. Wollt ihr eins hören? O Sterne, o Stille, o mondliche Pracht! Wer hat in den tieftiefen Wald mich gebracht? An den schwarzen See in der schaurigen Nacht? Kalt wehen die Winde. Krank bin ich und müde, und hier steh ich nackt. Zwei Arme haben mich rauh gepackt; Es hämmern die Spechte in gräßlichem Takt. Da lieg ich am Boden. Zwei Männer in Larven sind über mich her. Sie graben mich ein. Die Erde ist schwer. Des Windes Wehen hör ich nicht mehr. All-alles ist stille.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes NarrDerNacht, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den NarrDerNacht Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

NarrDerNacht

MP3 online hören: Otto Julius Bierbaum: Des Narren Nachtlied

Podcast Download - Folge Otto Julius Bierbaum: Des Narren Nachtlied online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Otto Julius Bierbaum: Des Narren Nachtlied MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: NarrDerNacht Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast NarrDerNacht abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.