Audio Mit 44 in Rente? Lars Hattwig & Frugalismus

Aktien mit Kopf - Investieren für Privatanleger Podcast07.05.18 04:51 Uhr

Mit 44 in Rente? Lars Hattwig & Frugalismus von Kolja Barghoorn

Dauer: 01:11:22 Lars Hattwig hat es geschafft mit 44 in Rente zu gehen. Dafür hat er allerdings nicht nur gelernt, diszipliniert zu investieren, sondern auch eine Zeit lang als Frugalist gelebt. Was das genau ist, wie lange er es durchgehalten hat und wie hoch seine Sparquote dabei war, erfahrt ihr im aktuellen Podcast. Wir besprechen dabei die Vorteile und Nachteile eines frugalistischen Lebensstils und auch den Investmentansatz von Lars. Folge direkt herunterladen
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Aktien mit Kopf - Investieren für Privatanleger, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Aktien mit Kopf - Investieren für Privatanleger Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Barghoorn Finance S.L.

MP3 online hören: Mit 44 in Rente? Lars Hattwig & Frugalismus

Podcast Download - Folge Mit 44 in Rente? Lars Hattwig & Frugalismus online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Mit 44 in Rente? Lars Hattwig & Frugalismus MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Barghoorn Finance S.L. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Aktien mit Kopf - Investieren für Privatanleger abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.