Audio #11 Gelebte Achtsamkeit

Zeit für mich! Podcast05.05.18 12:44 Uhr

#11 Gelebte Achtsamkeit von Carsten Thies

Dauer: 00:18:45 Gelebte Achtsamkeit.
In der heutigen Folge geht es darum, warum Achtsamkeit wichtig ist und was es für einen Unterschied im Leben macht. 
Ich bin in den letzten Tagen sehr häufig gefragt wurden, was Achtsamkeit ist und für was es gut ist. Daher habe ich beschlossen, eine Folge über das Thema aufzunehmen und diese Fragen zu beantworten.
Achtsamkeit bedeutet fokussiert zu sein, bewusst, im Hier und Jetzt und ohne zu urteilen. Wie das geht, erfährst Du in dieser Folge.
Die Folge habe ich in der Natur aufgenommen. Du wirst neben meiner Stimme noch viele Nebengeräusche hören. Die Folge hatte ich gestern schon aufgenommen, doch die Windgeräusche waren sehr stark, dass ich diese Aufnahmen nicht nutzen konnte. Doch es hat ja alles seinen Grund, daher sollte ich den Podcast heute noch einmal aufnehmen. Und ich finde, er ist heute besser als gestern. Das sollte wohl so sein.
In der Folge geht es auch noch darum, seinen besten Freund oder seiner besten Freundin Danke zu sagen. Danke dafür, dass es sie oder ihn gibt. Wann hast Du das, zum letzten Mal gesagt?
Wenn Dir der Podcast gefallen hat, dann bitte ich Dich mir eine positive Bewertung zu geben und wenn Du magst, auch sehr gerne eine Rezession zu schreiben.
Wenn Du weitere Fragen zu dieser Folge hast, dann darfst Du mich sehr gerne kontaktieren. Schreibe mir unter carsten.thies@cotrain-thies.de, oder über Facebook, Xing oder Instagram. Ich freue mich.
Schön, dass es Dich gibt.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße Carsten

Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Zeit für mich!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Zeit für mich! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Carsten Thies

MP3 online hören: #11 Gelebte Achtsamkeit

Podcast Download - Folge #11 Gelebte Achtsamkeit online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #11 Gelebte Achtsamkeit MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Carsten Thies Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Zeit für mich! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.