Audio #005 Shortcut: Rückblick und Ausblick

Bergisch.io - der Podcast zur digitalen Transformation im Bergischen Land03.05.18 23:00 Uhr

Erhellendes aus den letzten vier Folgen von Martin Mayer, Tobias Dehler

Dauer: 11325456:00:00 Vier Podcasts und schon keine Gesprächspartner mehr? Mitnichten. Aber selbstlos wie wir sind, wollen wir uns auch zwischendurch eine Episode gönnen und das bisher gehörte Revue passieren zu lassen. Im weitesten Sinne also eine Service-Folge für Schnellhörer. Wobei: Der Begriff Shortcut ist etwas irreführend. Die Folge ist schon recht lang geworden. Einmal losgelassen sind wir halt wie junge Pferde, bzw. ein junges Pferd und ein mittelalter Gaul. Viel Spaß beim Zuhören. Ab der nächsten Folge gibt es wieder neue Gäste und spannende Themen zur digitalen Transformation.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Bergisch.io - der Podcast zur digitalen Transformation im Bergischen Land, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Bergisch.io - der Podcast zur digitalen Transformation im Bergischen Land Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

bergisch.io

MP3 online hören: #005 Shortcut: Rückblick und Ausblick

Podcast Download - Folge #005 Shortcut: Rückblick und Ausblick online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #005 Shortcut: Rückblick und Ausblick MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: bergisch.io Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Bergisch.io - der Podcast zur digitalen Transformation im Bergischen Land abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.