Audio 1599: Michaela Küpper – Kaltenbruch

Krimikiste - Der Krimi-Podcast mit Lese- und Hörtipps Podcast03.05.18 06:00 Uhr

1954: Im Dorf Kaltenbruch geschieht ein Mord. Die Bewohner sind entsetzt und Hoffmann, der gegen seinen Willen aufs Land versetzt wurde, muss herausfinden, wer der Täter war. Dabei zeigt sich schnell, welche Schäden ein so schlimmer Krieg auch noch Jah.. von Kristine Gresshoener

Dauer: 04:55:00 1954: Im Dorf Kaltenbruch geschieht ein Mord. Die Bewohner sind entsetzt und Hoffmann, der gegen seinen Willen aufs Land versetzt wurde, muss herausfinden, wer der Täter war. Dabei zeigt sich schnell, welche Schäden ein so schlimmer Krieg auch noch Jahre nach seinem Ende anrichten kann… Droemer
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Krimikiste - Der Krimi-Podcast mit Lese- und Hörtipps, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Krimikiste - Der Krimi-Podcast mit Lese- und Hörtipps Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Kristine Gresshoener

MP3 online hören: 1599: Michaela Küpper – Kaltenbruch

Podcast Download - Folge 1599: Michaela Küpper – Kaltenbruch online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 1599: Michaela Küpper – Kaltenbruch MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Kristine Gresshoener Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Krimikiste - Der Krimi-Podcast mit Lese- und Hörtipps abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.