Audio Warum der Glaube an Heilung so wichtig ist.

Regengedanken | Angst, Panik und alles Andere Podcast26.04.18 07:36 Uhr

Regengedanken. In diesem Podcast geht es um Angst, Panik und weitere psychische Herausforderungen. Ich spreche über eigene Erfahrungen, wie ich mit meiner Angst umgehe und möchte vermitteln, dass niemand mit seiner Last alleine ist.

Dauer: 20:10:00 In dieser Episode spreche ich darüber, warum ich es so wichtig finde daran zu glauben, dass man gesund werden kann. Ausserdem gebe ich euch eine Frage mit, die mir sehr dabei geholfen hat, den Glauben an Heilung wieder zu finden und das Leben vor mir zu sehen, dass ich gerne leben möchte! Hier ist das Buch, von dem ich gesprochen habe: https://amzn.to/2HzOsyP Ich hoffe sehr, dass ihr etwas aus dieser Folge für euch mitnehmen könnt! Gebt mir gerne Feedback oder schreibt mir eine Rezension bei iTunes. Ihr findet mich hier: Instagram: http://bit.ly/2r1E237 Facebook: http://bit.ly/2r0pb9i Email: kontakt@miriambrennig.de
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Regengedanken | Angst, Panik und alles Andere, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Regengedanken | Angst, Panik und alles Andere Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

℗ & © 2017 Miriam Brennig

MP3 online hören: Warum der Glaube an Heilung so wichtig ist.

Podcast Download - Folge Warum der Glaube an Heilung so wichtig ist. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Warum der Glaube an Heilung so wichtig ist. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ℗ & © 2017 Miriam Brennig Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Regengedanken | Angst, Panik und alles Andere abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.