Audio Einfach machen!

Passion & Profession Podcast15.04.18 19:25 Uhr

Einfach machen!

Du hörst Passion & Profession - dein Podcast für ein leidenschaftliches Leben im Alltag und Beruf! Episode 1. In dieser Folge lernst du, warum es so erfüllend ist ins Tun zu kommen. Einfach machen - Warum auch du endlich deinen Arsch hochkriegen solltest!


Kennst du das auch? Du hast eine Idee. Egal was: Zum Beispiel: „Ich könnte einen Blog starten.“ Oder „Ich will studieren.“ Oder „Ich will reiten lernen.“ Oder „Ich würde gerne wieder Klavier spielen.“ Und so weiter, und so weiter. 


Und dann stellst du irgendwann fest, dass es nur bei der Idee geblieben ist. Wie so oft. Ich will dich ermutigen und motivieren endlich dein Ding zu starten und durchzuziehen! Sei es ein Hobby, ein altre Traum oder endlich der berufliche Neustart!


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Passion & Profession, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Passion & Profession Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Rahel Bär

MP3 online hören: Einfach machen!

Podcast Download - Folge Einfach machen! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Einfach machen! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Rahel Bär Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Passion & Profession abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.