PiratenTalk-Podcast #1: Blood Red Sandman

PiratenTalk-Podcast #1: Blood Red Sandman

Der Podcast zum Blog auf couchpirat.de

Beschreibung

vor 3 Jahren
Herzlich willkommen zum ersten Piratentalk-Podcast.
In diesem Podcast geht es, wenig passend zur Weihnachtszeit, um das Hörspiel “Blood Red Sandman”, einem “Horror auf die Ohren”-Hörspiel.

Den Podcast gibt es am heutigen Samstag zum ersten Mal, ich spreche ihn vorerst alleine und vielleicht ergibt sich ja irgendwann einmal eine Kooperation mit anderen Blogs und Podcasts.
Mein Dank geht an dieser Stelle nochmal an Steffen vom NerdNerdNerd-Podcast, der meine erste Aufnahme Probe gehört und mir viele wertvolle Tipps gegeben hat. Noch mal danke dafür!

Aber nun viel Spaß mit dem Piraten-Podcast #1!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: