Audio Press Start - Urlaubs God of the Yakuza Kingdom

Ctrl alt Regeek Podcast30.04.18 09:15 Uhr

Der Podcast mit den Videospielen, God of War, Kingdom Come, Yakuza 6, einer Reise nach Dubai und ganz viel abgeschweiife von ctrl/alt/regeek

Dauer: 01:08:28 Urlaubs Gott of the Yakuza Kingdom. Wenn ich jedesmal wenn ich mir einen bescheuerten Clickbait Titel für die folge ausdenken müsste, ein Einhorn geboren würde, dann gäbe es schon mindestens 16 Einhörner auf der Welt. 
Ausserdem ist der Leech wieder zurück aus seinem fantastischem 1001 Nacht Abenteuer, wir haben Videospiele gespielt, TV-Serien angefangen zu schauen, und Filme verschlungen, aber diesesmal besteht der Hauptteil aus dem echten Leben ausserhalb des Sofas, und aus der Geschichte die wir digital beeinflussen können.
Spiele im Cast:
God of WarKingdom ComeYakuza 0 / 6Frostpunk
Filme / Serien im Cast:
Westwood Staffel 2 - Folge 1
Bis bald, wir hauen die Press Starts gerade einfach soooo raus... 
Fast wöchentlich...  Folge direkt herunterladen
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Ctrl alt Regeek, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ctrl alt Regeek Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

ctrlaltregeek

MP3 online hören: Press Start - Urlaubs God of the Yakuza Kingdom

Podcast Download - Folge Press Start - Urlaubs God of the Yakuza Kingdom online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Press Start - Urlaubs God of the Yakuza Kingdom MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ctrlaltregeek Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ctrl alt Regeek abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.