Audio Christine Feehan: Mein dunkler Prinz - Die Legende der Karpathianer 1 (Hörprobe)

der *reinhoerer* podcast25.04.18 15:21 Uhr

Wenn ein Karpathianer liebt, dann grenzenlos und … von @reinhoerer

Dauer: 00:15:00 Wenn ein Karpathianer liebt, dann grenzenlos und leidenschaftlich. Als Mikhail Dubrinsky in einer dunklen Stunde die Stimme von Raven vernimmt, dringt sie wie heilendes Licht in seine Verzweiflung. Schon bald ahnt er, dass Raven sein Leben vollkommen verändern wird. Doch Raven weiß noch nicht, wer Mikhail wirklich ist. Als Mikhail langsam von ihr Besitz nimmt, beginnt Raven zu begreifen, welcher Leidenschaft er fähig ist.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts der *reinhoerer* podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den der *reinhoerer* podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Christine Feehan: Mein dunkler Prinz - Die Legende der Karpathianer 1 (Hörprobe)

Podcast Download - Folge Christine Feehan: Mein dunkler Prinz - Die Legende der Karpathianer 1 (Hörprobe) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Christine Feehan: Mein dunkler Prinz - Die Legende der Karpathianer 1 (Hörprobe) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast der *reinhoerer* podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.