Audio Ian McGuire: Nordwasser (Hörprobe)

der *reinhoerer* podcast23.04.18 06:40 Uhr

Henry Drax kennt kein Gewissen. Er ist Harpuniere… von @reinhoerer

Dauer: 00:15:00 Henry Drax kennt kein Gewissen. Er ist Harpunierer auf der Volunteer, einem Walfangschiff, das von England Kurs auf die arktischen Gewässer der Baffinbucht nimmt. Ebenfalls an Bord ist Patrick Sumner, ein Arzt von zweifelhaftem Ruf, der glaubt, schon alles gesehen zu haben - nicht ahnend, dass seine größte Prüfung noch bevorsteht, nachdem er Drax einer ungeheuerlichen Tat überführt hat. Während sich der Konflikt zwischen den beiden Männern zuspitzt, wird auch der eigentliche Sinn der verhängnisvollen Expedition zunehmend klar ...
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes der *reinhoerer* podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den der *reinhoerer* podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Ian McGuire: Nordwasser (Hörprobe)

Podcast Download - Folge Ian McGuire: Nordwasser (Hörprobe) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ian McGuire: Nordwasser (Hörprobe) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast der *reinhoerer* podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.