Audio Folge 37: Bitte nicht hören!

Late At Night (Der Podcast)21.04.18 22:01 Uhr

Obwohl...nee...hört doch mal rein! von Elias & Matthias

Dauer: 01:14:42 Heute ist Earth Day! Wusstet Ihr, oder? Ein kompletter Tag, nur für die Erde und die ganze Welt feiert mit. Ganz ehrlich, das ist doch eine tolle Sache! Wir waren schon immer Fans. Deswegen dachten wir uns, widmen wir doch dieser kleinen, putzigen, blauen Scheibe, auf der wir alle gemeinsam Leben, mal eine komplette Podcast-Folge. Und natürlich haben wir jede Menge regenerativen, hautverträglichen und garantiert glyphosatfreien Content am Start. Wir klären, warum Hunde immer anhand der Nord-Süd-Achse kacken, wozu man  Kaffeepads in der Regenwasserdusche gebrauchen kann und ergründen das Humorverständnis von Katzen. Außerdem erklären wir Euch, wo Ihr ganz einfach und mit wenig Aufwand Eure eigene Revolution starten könnt. Hach, die Erde. Wir haben ihr einen großen Platz in unseren Herzen reserviert (direkt neben Nestlé und dem Saatgut von Monsanto)! Wenn ihr also für unser großes  Podcast-Earth-Charity-Projekt spenden wollt, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.patreon.com/latenightPodcast Happy Earth Day Allerseits!
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Late At Night (Der Podcast), die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Late At Night (Der Podcast) Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Folge 37: Bitte nicht hören!

Podcast Download - Folge Folge 37: Bitte nicht hören! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 37: Bitte nicht hören! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Late At Night (Der Podcast) abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.