Audio Museum der Glaubenssätze

lerncoaching-podcast Podcast18.04.18 07:52 Uhr

Museum der Glaubenssätze

Dauer: 16:57:00

LCP031: Museum der Glaubenssätze

Die Shownotes findest Du unter: https://www.lerncoaching-podcast.de

Diese Episode gehört zu der Reihe Kettensaegenmassaker im Glaubenssatzkabinett.

Ich nehme Dich mit auf eine Reise in mein Museum. Es ist das Museum der Glaubenssätze. Hier befinden sich stärkende, übernommene, junge, alte und neue Glaubenssätze. Egal ob zum Thema Liebe, Erfolg, Beruf und innere Haltung. Alle sind hier versammelt.

Wenn ich Lust habe, dann besuche ich diese Glaubenssätze, denn sie haben keine Energie mehr für mich, deshalb befinden sie sich auch hier.

Quick Wins

  • Schau Dir einmal Dein Museum an?
  • Welche Glaubenssätze hängen dort von Dir?
  • Wie fühlst Du Dich?
  • Welchen Glaubenssatz möchtest Du auf Probe in Deinem Museum lassen?
  • Welche neuen Glaubenssatz möchtest Du mitnehmen?

Links, Downloads und mehr Informationen findest Du im Lerncoaching-Blog auf meiner Webseite https://www.lerncoaching-podcast.de

Wenn es Dir gefallen hat, dann schreib mir bitte eine kurze Bewertung bei iTunes, abonniere meinen Podcast und erzähle anderen davon.

Bis zum nächsten Mal in Deinem Ohr. Deine Mareike


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts lerncoaching-podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den lerncoaching-podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright by Sandra Mareike Lang

MP3 online hören: Museum der Glaubenssätze

Podcast Download - Folge Museum der Glaubenssätze online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Museum der Glaubenssätze MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright by Sandra Mareike Lang Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast lerncoaching-podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.