Audio Eine Lektion in "Selbstliebe"

She found love Podcast17.04.18 12:49 Uhr

+ mit einem Horrorclown und Koriander von Ann-Catrin

Dauer: 00:19:38 Kennst du dieses Gefühl? Dir gefällt jemand ganz besonders gut und auf einmal kreisen deine Gedanken nur noch darum, ob er dich mag oder nicht. Jeden Tag suchst du nach Zeichen für die Eine oder die Andere Eventualität.Und je mehr du darüber nachdenkst, desto unnatürlicher verhältst du dich. Wenn er dir Aufmerksamkeit schenkt dann geht es dir gut und du fühlst dich bestätigt und wenn er das nicht tut, dann fühlst du dich wertlos. 
Was du tun kannst, um aus diesem Kreislauf auszubrechen und deine Selbstliebe nicht von dem Verhalten anderer abhängig zu machen, erfährst du in der heutigen Episode. 
Außerdem erfährst du, 
- warum der Horrorclown Pennywise als Inspiration für diese Folge diente- und was Selbstliebe unter anderem mit Koriander zu tun hat:-) 
Das Buch, über das ich im Podcast spreche heißt "Die Vier Versprechen" *
"Das Fünfte Versprechen" *ist auch ziemlich cool :-) 
Viel Spaß beim Zuhören.
Hat sie dir gefallen? Dann schreib mir gerne eine Bewertung bei iTunes, darüber würde ich mich sehr freuen.
Wenn du Fragen oder Podcast Ideen und Wünsche hast, dann schreib mir gerne eine Mail an info@shefoundlove.de
Alles Liebe, Deine Annie

* Alle Links, die mit diesem * versehen sind, sind Affiliate Links und gehören zum Amazon Partnerprogramm. Das Produkt wird dadurch für dich NICHT teurer, aber ich bekomme eine kleine Provision, wenn du es kaufst. 

Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts She found love, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den She found love Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

copyright by Ann-Catrin Völcker

MP3 online hören: Eine Lektion in "Selbstliebe"

Podcast Download - Folge Eine Lektion in "Selbstliebe" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Eine Lektion in "Selbstliebe" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: copyright by Ann-Catrin Völcker Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast She found love abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.