Audio 023 Mein Bericht von der London ITPM Super Conference

Start Up Trading | Dein Podcast über Investieren, Trading und Finanzen17.04.18 02:00 Uhr

023 Mein Bericht von der London ITPM Super Conference von Florian Günther

Dauer: 21:28:00 Die original Shownotes findest Du unter: http://tradingpodcast.net/23 Am 7.4.2018 war ich auf der Super Conference des Institutes für Trading & Portfolio Management. Eine Organisation ehemaliger Hedgefund Manager und Investmentbanker die sich zum Ziel gesetzt haben Retail Trader (also Trader wie dich und mich) in den selben Techniken auszubilden, in denen sie ausgebildet wurden. Gleichzeitig sagen sie, ein Ansatz wie ihn 90% der Retail Trader fahren ist zum Scheitern verdammt. Die Ausbildung, die man von den meisten Brokern und Retail Trader-Instituten bekommt funktioniert nicht. Es ist also interessant Anton Kreil und seinen Kollegen zuzuhören und zu testen, was wir davon für unser Trading nutzen können. Was habe ich auf der Konferenz gelernt: - Warum man in der 2018/19-Korrektur Optionen beherrschen muss, um nicht zu verlieren - Was ein Consensus-Trade ist und warum er gefährlich ist - Welche Fundamentals man bei Öl checken sollte - Welche Pain-Trades in 2018/19 alle überraschen könnten
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Start Up Trading | Dein Podcast über Investieren, Trading und Finanzen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Start Up Trading | Dein Podcast über Investieren, Trading und Finanzen Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

2018 Florian Günther

MP3 online hören: 023 Mein Bericht von der London ITPM Super Conference

Podcast Download - Folge 023 Mein Bericht von der London ITPM Super Conference online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 023 Mein Bericht von der London ITPM Super Conference MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: 2018 Florian Günther Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Start Up Trading | Dein Podcast über Investieren, Trading und Finanzen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.