Richtig frieren in Montreal

Richtig frieren in Montreal

099: Was für eine Unterschied, was für eine Umgewöhnung. Die letzte zwei Jahre waren wir fast immer in warmen Gefilden unterwegs, doch momentan geht’s Richtung Kälte. Montreal ist da schon ein guter Anfang.
14 Stunden 29 Minuten
Podcast
Podcaster
Bärti ON AIR - Der Podcast für Dein Abenteuer (Welt-) Reisen mit Kind

Beschreibung

vor 3 Jahren
099: Was für eine Unterschied, was für eine Umgewöhnung. Die letzte zwei Jahre waren wir fast immer in warmen Gefilden unterwegs, doch momentan geht’s Richtung Kälte. Montreal ist da schon ein guter Anfang. Wir springen so zu sagen gerade ins kalte Wasser. Ins Gefrorene, denn hier hat es sogar Schnee. Und wir eigentlich nur Sommer Klamotten. […]
Der Beitrag Richtig frieren in Montreal erschien zuerst auf Der Blog für Dein Abenteuer (Welt-) Reisen mit Kind .

Weitere Episoden

Ratzi Fatzi Folge: Bärti geht, nookees kommt
16 Stunden 12 Minuten
vor 1 Jahr
Alles hat ein Ende…
12 Stunden 44 Minuten
vor 2 Jahren
Ratzi Fatzi Folge: Nächstenliebe und Respekt
15 Stunden 24 Minuten
vor 3 Jahren
Balinesisches Potpourri
22 Stunden 13 Minuten
vor 3 Jahren
Ratzi Fatzi Folge: Und dann kam Leia…
15 Stunden 18 Minuten
vor 3 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: