Audio Richtig frieren in Montreal

Bärti ON AIR - Der Podcast für Dein Abenteuer (Welt-) Reisen mit Kind17.04.18 02:00 Uhr

099: Was für eine Unterschied, was für eine Umgewöhnung. Die letzte zwei Jahre waren wir fast immer in warmen Gefilden unterwegs, doch momentan geht’s Richtung Kälte. Montreal ist da schon ein guter Anfang. von Janina Breitling

Dauer: 14:29:00

099: Was für eine Unterschied, was für eine Umgewöhnung. Die letzte zwei Jahre waren wir fast immer in warmen Gefilden unterwegs, doch momentan geht’s Richtung Kälte. Montreal ist da schon ein guter Anfang. Wir springen so zu sagen gerade ins kalte Wasser. Ins Gefrorene, denn hier hat es sogar Schnee. Und wir eigentlich nur Sommer Klamotten. […]

Der Beitrag Richtig frieren in Montreal erschien zuerst auf Der Blog für Dein Abenteuer (Welt-) Reisen mit Kind .


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Bärti ON AIR - Der Podcast für Dein Abenteuer (Welt-) Reisen mit Kind, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Bärti ON AIR - Der Podcast für Dein Abenteuer (Welt-) Reisen mit Kind Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Janina Breitling

MP3 online hören: Richtig frieren in Montreal

Podcast Download - Folge Richtig frieren in Montreal online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Richtig frieren in Montreal MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Janina Breitling Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Bärti ON AIR - Der Podcast für Dein Abenteuer (Welt-) Reisen mit Kind abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.