Audio NerdBusiness Folge 107: Volkskrankheit Lethargie

Nerdbusiness Podcast17.04.18 06:54 Uhr

Sicher kennt der ein oder andere diese Tage, wo man einfach keine Lust hat und sich gar nicht Motivieren kann. Kein Film, kein Hobby und keine Freunde bekommen einen zum Handeln. von DeSade Kri

Dauer: 00:33:08 Willkommen zur Folge 106 des NerdBusiness,
sicher kennt der ein oder andere diese Tage, wo man einfach keine Lust hat und sich gar nicht Motivieren kann. Kein Film, kein Hobby und keine Freunde bekommen einen zum Handeln. 
Für mich ist das der berühmte Off Day. Aber was ist wenn man eine Off Week hat? Ein Off Year oder sogar ein Off Life?
Dann wird das Ganze schon schwieriger und wir sprechen von Lethargie. Ich habe oft bemerkt, dass dies ein Teufelskreis ist aus dem man schwer wieder rauskommt. Man steigert sich rein und schafft es alleine nicht mehr raus. 
Wie man dagegen vorgeht und was man machen kann, verraten wir im heutigen Podcast
Viel Spaß 
DeSade & Kri 
Werde ein NerdBusiness Patreon:https://www.patreon.com/NerdBusiness
Der Monkey Planer für deinen Erfolg:https://goo.gl/QQ8sKq
NerdBusiness bei iTunes:https://itunes.apple.com/de/podcast/nerdbusiness/id1079443349?mt=2
Geschlossene FB Gruppe:https://www.facebook.com/groups/196269560860551/
Der Heldenweg Workshop:https://goo.gl/YphSFt Folge direkt herunterladen
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Nerdbusiness, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Nerdbusiness Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Guitarnerd

MP3 online hören: NerdBusiness Folge 107: Volkskrankheit Lethargie

Podcast Download - Folge NerdBusiness Folge 107: Volkskrankheit Lethargie online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. NerdBusiness Folge 107: Volkskrankheit Lethargie MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Guitarnerd Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Nerdbusiness abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.