Audio Chrissie im Gespräch mit Hollywood-Star Ralf Möller

Promi-Talk mit Chrissie Weiss bei Antenne Niedersachsen Podcast16.04.18 18:41 Uhr

Chrissie im Gespräch mit Hollywood-Star Ralf Möller von Antenne Niedersachsen

Vom Bodybuilder zum Schauspieler! Von Recklinghausen nach Hollywood!Ralf Möller hat eine beachtliche Karriere hingelegt. Der ehemalige Mr. Universe ist seit seiner Rolle im oscarprämierten Blockbuster ?Gladiator" mit Russel Crowe in der High Society Hollywoods angekommen. Beim Einkaufen in Santa Monica quatscht er mit Regisseur Steven Spielberg - sein bester Kumpel und Nachbar ist Arnold Schwarzenegger. Was verbindet die Beiden seit inzwischen 36 Jahren? Wie lebt er in Californien? Woher kommt seine Leidenschaft für Zigarren? Und welches Filmprojekt mit Til Schweiger kommt dieses Jahr noch in unsere Kinos? Das alles verrät Schauspieler Ralf Möller im Antenne Niedersachsen Promi-Talk mit Chrissie Weiss.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Promi-Talk mit Chrissie Weiss bei Antenne Niedersachsen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Promi-Talk mit Chrissie Weiss bei Antenne Niedersachsen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Antenne Niedersachen

MP3 online hören: Chrissie im Gespräch mit Hollywood-Star Ralf Möller

Podcast Download - Folge Chrissie im Gespräch mit Hollywood-Star Ralf Möller online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Chrissie im Gespräch mit Hollywood-Star Ralf Möller MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Antenne Niedersachen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Promi-Talk mit Chrissie Weiss bei Antenne Niedersachsen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.