Audio EME049: Bargeld abschaffen?

Ein Minimalist erzählt Podcast16.04.18 21:09 Uhr

Ist Bargeld altmodisch oder das beste Zahlungsmittel der Welt? von Marco

Dauer: 00:49:50 Ein Minimalist will keine Scheine und erst recht kein Münzgeld mit sich herumtragen. Oder vielleicht doch? Warum überhaupt noch mit Bargeld zahlen, wenn man doch viel bequemer alles mit einer Plastikkarte oder gar seiner smartwatch bezahlen kann? 
Ganz so einfach und gut ist es dann aber doch nicht und Cash hat einige unschlagbare Vorteile. Viel Spaß bei der Folge! 
Eure Mails an: mails@einminimalist.de der blog: http://www.einminimalist.de Folge direkt herunterladen
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Ein Minimalist erzählt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ein Minimalist erzählt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

creative commons: Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported

MP3 online hören: EME049: Bargeld abschaffen?

Podcast Download - Folge EME049: Bargeld abschaffen? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. EME049: Bargeld abschaffen? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: creative commons: Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ein Minimalist erzählt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.