Audio Probe Podcast 14 Tobi MM aka Spidermuem

Probe Podcast16.04.18 07:20 Uhr

Im Interview mit Tobi MM aka Spidermuem (YouTube, Live Jams und Technik) von Sascha Markmann

In der heutigen Ausgabe des Probe Podcasts rede ich mit den Tobi auch bekannt als Tobi MM oder unter anderen auch als Spidermuem in YouTube, über das Jamen (das live experimentieren mit den Geräten und erforschen neuer klänge) und die Videos die er daraus produziert. Wir sprechen über seine Arbeitsweise und warum er lieber viele kleine Controller verwendet und Software Synthesizer als große Controller oder gar Hardware Synthesizer. Dabei gibt es bei den einen oder anderen abdriften vom eigentlichen Thema, viele kleine Anekdote über das Musiker Dasein oder das Leben im Internet an sich. Mit viel Humor und Sachverstand versuchen wir dann wider zum eigentlichen Thema zurückzukommen. Nun wische ich euch viel Spaß beim Hören dieser folge mit Tobi, der mir mit so grandiosen säten wie "Das Gehirn ist eine fantastische Müllhalde." In Erinnerung geblieben ist.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Probe Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Probe Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Probe Podcast 14 Tobi MM aka Spidermuem

Podcast Download - Folge Probe Podcast 14 Tobi MM aka Spidermuem online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Probe Podcast 14 Tobi MM aka Spidermuem MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Probe Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.