Audio #75: Als Dipl. Wirtschaftjurist zum gefragten Social Media Experten - Felix Beilharz verrät uns seine Tipps

JETZT ENDLICH SELBSTSTÄNDIG Podcast16.04.18 14:19 Uhr

SHOWNOTES zur Folge: www.jetztendlichselbststaendig.de/folge73 von Marco Kindermann & Carolin Hasenpusch

Dauer: 00:49:19 Ein Ziel von Marco wurde Realität - er trifft auf seine berufliche Inspiration Felix Beilharz. Felix ist einer der bekanntesten Social Media Experten in Deutschland, mittlerweile wurde er bereits von fast jedem deutschen Fernsehsender als Experte angefragt. Mittlerweile hat er 7 Bücher geschrieben und sein eigenes Online-Marketing Event hochgezogen - dieses geht dieses Jahr bereits in die vierte Runde. In der Podcastfolge verrät uns Felix, wie er es geschafft hat ein gefragter Experte zu werden, welche Chancen ein Großteil der Unternehmen gerade verpassen und was ihn so an Social Media Marketing fasziniert. Also Lauscher auf und reingehört ;-) 

Beste Grüße,
Marco


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes JETZT ENDLICH SELBSTSTÄNDIG Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den JETZT ENDLICH SELBSTSTÄNDIG Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

JETZT ENDLICH SELBSTSTÄNDIG

MP3 online hören: #75: Als Dipl. Wirtschaftjurist zum gefragten Social Media Experten - Felix Beilharz verrät uns seine Tipps

Podcast Download - Folge #75: Als Dipl. Wirtschaftjurist zum gefragten Social Media Experten - Felix Beilharz verrät uns seine Tipps online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #75: Als Dipl. Wirtschaftjurist zum gefragten Social Media Experten - Felix Beilharz verrät uns seine Tipps MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: JETZT ENDLICH SELBSTSTÄNDIG Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast JETZT ENDLICH SELBSTSTÄNDIG Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.