Audio Won with everything (Teil 1)

Die Esel und Teddy Show Podcast15.04.18 22:00 Uhr

Won with everything (Teil 1)

Dauer: 00:38:20 Hey Teddy, bei Dir ist hoffentlich alles klar? Du, ich brauche Deine Hilfe. Alles etwas verrückt. Pass auf, ich bin gerade in Reykjavík. Anfang der Woche hat mich so ein isländischer Koch über Chefkoch.de angepingt. Juan Pablo. Also er kommt aus Mexiko, lebt aber seit ein paar Monaten in Island und hat hier so einen Burrito-Lieferservice aufgemacht. Culiacan heißt der. Da bin ich jetzt gerade. Er braucht nämlich Hilfe. Die Leute bestellen nicht. Alle sagen dasselbe. Die meinen, das Zeugs ist ja eigentlich ganz lecker, aber irgendwie würde in den Burritos was fehlen. Irgendwas fehlt, aber sie können auch nicht sagen was. Und das ist krass, ich habe jetzt schon fünf Gerichte hier probiert und mir geht’s genauso, da fehlt was. Überall. Nur eine Zutat. Oder vielleicht zwei. Und ich bin ja echt ein guter Koch, Top-Bewertungen bei Chefkoch.de und so, aber ich komme nicht drauf. Ich weiß, Du arbeitest gerade in Wesel in dieser Pizzeria Bollywood, aber kannst Du vielleicht kurz hier rüberfliegen und Dir das mal ansehen? Wäre klasse. Esel. #Contest #Lieferservice #Bestellen
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Die Esel und Teddy Show, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Esel und Teddy Show Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

2007-2016, Esel Müller und Teddy Krzysteczko

MP3 online hören: Won with everything (Teil 1)

Podcast Download - Folge Won with everything (Teil 1) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Won with everything (Teil 1) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: 2007-2016, Esel Müller und Teddy Krzysteczko Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Esel und Teddy Show abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.