Audio #028 Das grüne Blut - Chlorophyll

ask4more by Lisa Müllner / Energie / Vitalität / Erfüllung Podcast13.04.18 06:00 Uhr

Unser Körper braucht Mineralstoffe am besten Chlorophyll!

Warum es besser ist Pflanzen zu essen anstatt an Steinen zu lecken. Welche Depots haben wir im Körper – wieviel Mineralstoffe brauchen wir? Wofür benötigt der Körper Mineralstoffe und woher bekomme ich diese.

Über: Algen wie Spirulina, Chlorella, Weizen- und Gerstengras, Alfalfa (Luzerne)... Warum Minzöl sinnvoll ist, Smoothies keinen Sinn machen und wie wichtig Sporopollenin ist!

 

Buchtipps:

Entgiften durch Pflanzen           http://amzn.to/2o3q6nW

Chlorophyll von Frank Jester     https://amzn.to/2qolHNq

Produktempfehlung:

Flüssiges Chlorophyll: Phytolife http://bit.ly/2sJsTIh

Täglich 1-2x 30ml in 0,5 – 1L Wasser

 

Du hast noch Fragen? Dann schreib mir: office@ask4more.at

Mehr Informationen zu mir und meinen Angebot findest du auf meinen Social Media Kanälen: Facebook /  Instagram / YouTube        

Mehr zu mir und meinen Stoffwechselmessungen findest du auch auf meiner Website.

 

Und vergiss nicht: Sei auch du die beste Version die du sein kannst, unter Nutzung deines vollen Energiepotentials!

Wenn dir das gefällt, hinterlasse eine 5 Sterne Bewertung oder auch gerne ein Kommentar. Ich freue mich darauf!

 


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts ask4more by Lisa Müllner / Energie / Vitalität / Erfüllung, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den ask4more by Lisa Müllner / Energie / Vitalität / Erfüllung Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: #028 Das grüne Blut - Chlorophyll

Podcast Download - Folge #028 Das grüne Blut - Chlorophyll online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #028 Das grüne Blut - Chlorophyll MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast ask4more by Lisa Müllner / Energie / Vitalität / Erfüllung abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.