Audio WordPress Updates: einfach, aber bedacht

WPCast Podcast12.04.18 18:03 Uhr

Folge 9 von Benjamin Hartwich

Dauer: 00:07:12 Updates in WordPress sind wirklich dankbar: sie gehen denkbar einfach (ich denke mit Grauen an Drupal zurück) und in der Regel geht danach alles so, wie es davor funktioniert hat - Ausnahme bilden die mit Plugins zugemüllten und verkonfigurierten Seiten. Was gibt es aber trotz des einfachen Updateprozesses zu beachten? Mein aktueller Podcast fasst für dich die wichtigsten Punkte zusammen.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts WPCast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den WPCast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: WordPress Updates: einfach, aber bedacht

Podcast Download - Folge WordPress Updates: einfach, aber bedacht online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. WordPress Updates: einfach, aber bedacht MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast WPCast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.